Volksbank Rodewald beschenkt Binderhaus Doppelte Freude bereitete die Volksbank Rodewald dem Binderhaus e.V. Rodewald. Am 08.09.2011 überreichten Heinrich Köhler und Fritz Thieße von der Volksbank Rodewald, eine schöne Holzbank an den Verein. Die aus Teakholz gearbeitete Bank, bietet mindestens für 3 Personen Platz. Zur Übergabe hatten sich einige Vereinsmitglieder am Binderhaus eingefunden. Denn des sollte auch noch einmal Danke an die Volksbank gesagt werden, für die Spende der Vereinsjacken im Vorjahr. Diese wurden in den letzten Monaten schon häufig, zu den verschiedensten Veranstaltungen, getragen. Für die Bank muss nun noch ein geeigneter Platz im Garten oder auf der Terrasse des Binderhauses gefunden werden, aber da mangelt es sicherlich nicht an Stellplätzen. So können auch die Besucher des nahe gelegenen Wohnwagenplatzes, zum Verweilen ein schönes Plätzchen finden.
Binderhaus   Rodewald  e.V.
Kultur- und Jugendzentrum